Donnerstag, 7. März 2013

Zumba Queen - Ehm nein :D

Hallihallo !

Nachdem ich den Tag nach 3 FA + anschließenden Erbrechen eigtl schon aufgegeben hatte , packte mich die Motivation und ich bin ins Fitnessstudio gewandert . Meine Freundin überredete mich noch dazu in einen Zumbakurs zu gehen. Ich als die wahrscheinlich tanzunfähigste Person der gesamten Menschheit habe natürlich total abgeloost
Und habe nach 20 Minuten mich an die Wand gesetzt und zugeschaut . Nicht zu Glauben das alle anderen ( hauptsächlich ü 40 Frauen ) es länger ausgehalten haben wie ich !!!

Naja zuerst war ich total enttäuscht .
Aber die Enttäuschung hat sich mittlerweile in Motivation verwandelt !
Nächsten Dienstag gehe ich wieder hin .
Mein erstes Ziel wird sein eine Stunde durch zu tanzen . Das nächste dabei auch noch gut aus zu sehen ;)


Schönen Abend noch :*

1 Kommentar:

  1. Freut mich das es dir besser geht;-) Danke.
    Viel glück bei nächsten zumba;-)

    AntwortenLöschen