Mittwoch, 27. März 2013

Entschuldigung .

Ich weiß ich bin eine untreue Tomate und melde mich nur selten . Aber diesmal habe ich mich sogar für meine Verhältnisse sehr lange nicht gemeldet .
Das liegt wahrscheinlich daran dass ich bis heute im Krankenhaus lag . Auf Grund von sehr starken Bauchkrämpfen die ich tagelang hatte . Zum Glück habe ich per Infusion Schmerzmittel bekommen .
Eine genaue Diagnose gibt es nicht , Aber eine Vermutung dass es einen Zusammenhang mit meiner Gesamtsituation gibt . ( Bulimie )

Der Entschluss steht übrigens für mich fest , ich gehe sobald ich einen Platz bekomme in die Psychiatrie . Ich stehe momentan noch auf der Warteliste .
Ich habe keine Kraft mehr so weiter zu machen . Und mein Körper macht da auch nicht mehr mit . Ich bin mit den Nerven so am Ende , dass ich manchmal einschlafen und nicht wieder aufwachen möchte vor Erschöpfung .

Ich halte euch auf dem laufenden :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen