Mittwoch, 27. Februar 2013

Sie wollen einen helfen...Aber sie machen es nur schlimmer

Heute war einer dieser mega beschissenen Tagen wo die Depression gegen mich gewonnen hat.
Ich habe die erste Schlacht morgens verloren indem ich nicht aufgestanden bin und die letzte heute Abend wo ich die Reste meiner Freundin aufgemampft habe.
Meine Mutter hat mich heute dann so gegen 9 versucht liebevoll aus dem Bett zu holen und mit zu ihren Erledigungen genommen. Sie dachte es würde mir dann besser gehen, auf andere Gedanken bringen. Aber nein, alles was dabei raus kam war ein riesen FA heute mittag mit anschließenden Erbrechen.
Dann habe ich heute Abend kurzfristig entschlossen bei meiner besten Freundin zu übernachten , die übrigens Bescheid weiß. Als ich nachdem wir zusammen eine Kleinigkeit gegessen haben und sie mir eine zweite Portion verboten hatte, aus Angst ich könnte danach mich wieder übergeben,war mir folgendes klar : Das sind die Tage, an denen man einschlafen möchte ohne wieder auf zu wachen.
Ich habe mir echt vorgenommen das Abendessen in mir zu behalten.
Aber nachdem sie mir es so zu sagen verboten hat, werde ich mir später der Finger in den Hals stecken. Sobald sie eingeschlafen ist. Und wenn ich mich raus schleichen muss. Punkt.

Hoffe ihr hattet einen besseren Tag !
xoxo Daria

1 Kommentar: