Freitag, 8. März 2013

1,2,3 oder waren es 4 Fressanfälle ?


Ich habe heute genug für eine Fußballmannschaft gefressen !
Sorry für die Ausdruckweiße, aber man kann es wirklich nicht anders bezeichnen.
Und natürlich alles wieder raus gekotzt ( Nochmal sorry ) .
Okay, nicht alles aber bestimmt 75 % davon. Super -.-
Trotzdem nehme ich bestimmt zu.

Meine Therapeutin meint, wenn es so weiter geht muss ich in eine Klinik.
Natürlich könnte ich sie anlügen und sagen mir ging es besser. Dann könnte ich Zu hause bleiben.
Andererseits möchte ich gesund und glücklich werden.

Was sagt ihr ? Wart ihr schon mal in einer  Klinik deswegen ?

Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Hey, bin per Zufall auf dein Blog gestossen :)

    Also ich war noch nie in einer Klinik. Hab es mir aber auch schon überlegt. Momentan geht es einfach nicht, wegen meiner Ausbildung..

    Ich denke du musst dies selber entscheiden. Eine Klinik ist sicher gut, denn dort sind auch viele Menschen, die wissen wie man mit einer Essstörung umgeht. Dennoch ist es hart.. man ist weg von zu Hause etc.

    Ist dein Essverhalten in letzter Zeit denn schlimmer geworden?

    xox Laura

    AntwortenLöschen