Donnerstag, 16. Mai 2013

Hey da bin ich wieder :)

Hallo na ihr :)
Ich weiß ich war schon ewig nicht mehr auf meinem Blog aktiv...
...Entschuldigt...

Aber mein Leben ist in letzter Zeit Achterbahn gefahren und ich kam einfach nicht dazu zu schreiben.
Ich erzähle euch schnell was so Alles passiert ist in der Kurzfassung :

  • 5 Kilo abgenommen -> 30 Tage FA und Erbrechen frei :) Yipiee ( leider endete diese Periode gestern -.-)
  • Ich war jetzt seit 2 Monaten nicht mehr in der Schule ( Depressionen ) und muss wiederholen

  • Ich habe eine "Beziehungspause" mit meiner besten Freundin. Ich vermisse sie sehr , aber es war mein Entschluss. Ich denke die momentane Situation überfordert uns beide.

Das wars auch schon.
Ich werde jetzt regelmäßig posten ! Diesmal aber wirklich !

Ernährung
Ich werde versuchen täglich ca. 500 kcal zu essen und 1 Stunde Sport zu betreiben.
stechnisch will ich noch so 6/7 Kilo abnehmen. Drückt mir die Daumen !

Daria
xoxo

3 Kommentare: