Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo na ihr :) Alles klar ?


Ich bin zur Zeit zutiefst deprimiert, was nicht nur mit der Schule zu tun hat, die morgen wieder anfängt und ich Superheld meine Seminararbeit nicht habe. Nein, dazu habe ich gestern noch meine Periode bekommen und fühle mich wie ein vollgesaugter Schwamm.
Mein supertolle Seminararbeit habe ich gestern Abend aufgegeben, vielleicht war ich auch ein bisschen naiv  zu glauben ich würde in 48 Stunden noch die restlichen 10 Seiten schaffen.
Ich dachte echt, dass ich es schaffen würde. Ich habe sogar mit 13/14/15 Punkten gerechnet.
Als ob mein Körper mich noch wegen meiner Seminararbeit bestrafen wollte, schenkt er mir meine Periode aber diesmal mit extra viel Wassereinlagerungen.

Ich bin ein Versager. Macht nichts , dann gehe ich eben  ins mündliche Abitur.
Ich bin fett.  Nein, das ist nur Wasser und ich bin ein bisschen überempfindlich.



Oder ? Ist doch so ? Bitte....(?)


Heute gegessen :    Nichts 0 Kalorien

Daria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen