Samstag, 9. Februar 2013

Starbucksgespräche

Heyhey

Na, habt ihr schön Karneval gefeiert ?
Ich war nicht unterwegs , Fasching ist nicht so mein Ding .

Neulich war ich mit meiner kleinen Schwester im Starbucks . Ich habe einen Tee getrunken und sie so ein Frapuccino mit Sahne ( Kalorienbombe aber sie kann es sich ja leisten ) .
Auf jeden Fall saßen neben uns zwei Frauen . Eine relativ schlanke ( bmi ca . 22) und eine dickere ( bmi 25/26) .
Die dickere erzählte von einer neuen Diät die sie gerade macht und das sie so frustriert sei , weil sie das essen so vermisse und eigentlich gar nicht abnehmen wolle , doch ihr Mann setzte sie unter Druck . Die schlankere von Beiden meinte , dass eine Diät nichts auf Dauer bringt sondern eine Ernährungsumstellung das einzige Effektive wäre.
Daraufhin sagt die Dickere, dass sie sowie nie schlank sein wird . Sie mache nur diese Diät für ihren Mann . Sie probierte schon als Teenager abzunehmen aber es hat nie funktioniert und sie hat damals sehr darunter gelitten .
Ich kleiner Stalker habe natürlich jeden Wort heimlich gelauscht und bemerkt dass ihr Arm mit weißen linienartigen Narben übersät war .
Ich vermute, dass sie sich als Teenager geritzt haben muss .


Mir geht dieses Gespräch der beiden Frauen einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe Angst eines Tages auch fett und vernarbt zu enden mit einem Mann der sich eine schlanke Frau wünscht .


Heute gegessen :

500 gr Alpro Jogurt 250 kcal
1 Vollkorn Toast 65 kcal


Insgesamt : 315 Kalorien .

Bis dann ,
Daria .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen